Dark Schlager

Herzlich willkommen auf Dark-Schlager, der Schlagerseite für echte Insidertipps. Hier erhalten Schlagerfans alle Informationen rund um ihre Lieblingsbands und Sänger. Denn diese haben eine besondere Plattform verdient. Dark-Schlager hält echte Geheimtipps der Schlagerszene bereit. Wir bieten hier speziell einen Internetauftritt für Schlagerbands und -Sänger, die schon eine stattliche Menge an Fans haben und über die unbedingt berichtet werden sollte.

Das bietet Dark Schlager für Fans

Aus dem Schatten der Großen hervorzutreten braucht nicht nur Mut und Ausdauer, sondern manchmal auch den richtigen Partner. Genau das möchten wir mit Dark-Schlager bieten. Auftritte von noch unbekannten Schlagerbands und -Sängern können hier platziert und angekündigt werden. So haben alle Fans der tollen Schlagermusik die Chance, neue Stars und Sternchen für sich zu entdecken.

SIE ERHALTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN

SIE FINDEN TOURDATEN ODER AUCH AUFTRITTSANKÜNDIGUNGEN

SIE KÖNNEN NEUE MUSIKER ENTDECKEN

SIE FINDEN EIN GESCHENK FÜR ECHTE SCHLAGERFANS (CD-VERÖFFENTLICHUNGEN)

SIE ERLEBEN SCHLAGER IN ALLEN FACETTEN

NEUENTDECKUNGEN DURCH ECHTE DIAMANTEN, DIE NOCH WENIG BERÜHMT SIND

Das bietet Dark Schlager für Künstler

Es ist uns ein Anliegen, dass Künstler die Chance erhalten, sich dem Publikum zu präsentieren und ihre Musik anbieten zu können. Denn davon lebt Schlager: Vom Publikum und von den Künstlern, die die Liebe und Leidenschaft zu dieser herrlichen Musik teilen.

MÖGLICHKEIT ZUR BEKANNTHEITSSTEIGERUNG

ANKÜNDIGUNG VON AUFTRITTSDATEN ODER TOUREN

VERKÜNDUNG VON NEUIGKEITEN

INFORMATIONEN ZUR BAND, ZUM SÄNGER UND ZUR EIGENEN MUSIK

PRÄSENTATION VON VERÖFFENTLICHUNGEN

DIE PERSÖNLICHE GESCHICHTE BEKANNT MACHEN                             

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns! Das sind natürlich nur wenige Vorteile, doch man merkt sofort, dass auf diese Weise tolle Schlager-Künstler präsentiert werden können, die von den großen TV-Gesellschaften vielleicht noch nicht gesehen wurden. Und genau das wollen wir ändern, denn wir finden, jeder Künstler, der mit Herzblut und Leidenschaft seine Kunst produziert und präsentiert, sollte die Möglichkeit haben, gesehen und gehört zu werden. Wenn sie denken, dass wir sie helfen können, kontaktieren sie uns bitte!