Bergkristall Festival 2018 in Seefeld

– Einfach „Hammer“

Vielen Dank an Mario & Christoph für diese wunderbare 3 fantastische Tage. Organisation, Künstler und Publikum einfach nicht zu übertreffen.

Am Samstagmorgen auf dem Bergrestaurant Rosshütte mit dem Älbler-Duo-SaWa
und Mario & Christoph, einfach unglaublich in dieser tollen Umgebung.

Hier Eindrücke vom Auftritt unseres Duos.

Am Samstagabend in der WM Halle in Seefeld dann zu Beginn mit unserem Duo ab 19:00. Es ist nicht immer einfach den Auftakt bei solch einem Event zu machen.

Aber Ihr habt gleich für super Stimmung gesorgt. Der Auftritt war einfach „der Wahnsinn“. Jeder Fan wird diesen Moment für immer bei sich tragen.

Auch allen anderen Künstler vielen Dank. (Mario & Christoph, MusikApostel, Kastelruther Spatzen usw.)

Dieser Event über 3 Tage war für jeden Teilnehmer unvergesslich – Das Highlight im Jahre 2018.

Bilder:

Wir freuen uns auf 2020. Da sind wir wieder dabei!!!!!!!!

Nochmals vielen Dank an Mario & Christoph und Team für großartige Tage!!!!!!!!!!!!